Gismo's Rückmeldung - (März 2013)

Gismo01 Gismo02
Da bin ich und wie du siehst war ich schon ich in der Mauser. Hier sind meine neuen tollen Freunde.

Gismo03 Gismo04
Luna & Ich… Sie ist zwar oft frech, aber manchmal darf ich sie auch füttern. Amy & Ich… Er ist mir sehr sympathisch und wir plaudern gerne mal zusammen.

Gismo05 Gismo06
Nancy & ich… Sie ist eine kleine Diva, doch wenn sie Lust hat darf ich mit ihr auch flirten. Lucy & ich… Er ist sehr frech und dominant. Aber ich lass mich nicht runter kriegen und wehre mich auch, wenn’s zu viel wird!

Gismo07 Gismo08
Das ist meine große Liebe… Merlin heißt sie, ich bin so verliebt in sie… … Sie ist aber mit Lucy zusammen und Lucy gefällt es gar nicht, dass ich was von Merlin möchte.

Gismo09 Gismo10
Da kommt es schon mal zu kleinen Kämpfen zwischen Lucy & Mir. Er ist echt stark… obwohl er so schlank und zierlich ist! Sobald Merlin alleine ist… folge ich ihr fast überall hin, vielleicht entscheidet sie doch noch für mich… ich gebe noch nicht auf!

Gismo11 Gismo12
Das hier ist unser beliebter Spielplatz am Fenster. Hier gibt’s gesundes Gemüse / Kräuter zum fressen, lecker!

Gismo13 Gismo14
Eine tolle Wellidusche gibt’s hier auch! So das war’s und mir geht’s hier echt gut! Achja, mein „Frauchen“ ist voll lieb und kümmert sich mit sehr viel Liebe um uns! Bis bald und tschüß….

Gruß Gismo



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←