Neuigkeiten & aktuelle Informationen




28. März 2024:     Zuchtpause.



Aktuell herrscht Zuchtpause. Ich habe erstmal keine weitere Brut in den nächsten Monaten geplant. Zudem sind alle Jungtiere abgegeben, weshalb ich momentan keine Wellensittiche habe, die zur weiteren Abgabe stehen.



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .




5. Februar 2024:     Folgende Jungtiere stehen noch zur Abgabe.



•  Momentan sind die folgenden vier Jungtiere abgabebereit, die ich jedoch nur paarweise abgebe.
Sehr gut harmonieren Nummer 1 und Nummer 3 bzw. Nummer 4 und Nummer 5 miteinander.
Die Zwerge sind den Menschen gewohnt und kommen auf die Hand, am liebsten natürlich, wenn es eine Belohnung in Form von Kolbenhirse, Apfel oder Karotte gibt.




Jungvogel Nummer 1 Jungvogel Nummer 3
Küken 1 von 6
- Elterntiere: Lina & Sepp
Schlupfdatum: 21.10.2023
Geschlecht: weiblich
Farbschlag: Opalin Hellblau EGG2
Status:
• Abgabebereit. Reserviert für Vorbesteller.
Küken 3 von 6
- Elterntiere: Lina & Sepp
Schlupfdatum: 23.10.2023
Geschlecht: männlich
Farbschlag: Normal Dunkelblau EGG2
Status:
• Abgabebereit. Reserviert für Vorbesteller.

Jungvogel Nummer 4 Jungvogel Nummer 5
Küken 4 von 6
- Elterntiere: Lina & Sepp
Schlupfdatum: 24.10.2023
Geschlecht: weiblich
Farbschlag: Normal Hellblau EGG2
Status:
• Abgabebereit. Reserviert für Vorbesteller.
Küken 5 von 6
- Elterntiere: Lina & Sepp
Schlupfdatum: 26.10.2023
Geschlecht: männlich
Farbschlag: Normal Hellblau EGG2
Status:
• Abgabebereit. Reserviert für Vorbesteller.



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .




Nach oben   ↑