Neuigkeiten & aktuelle Informationen


9. März 2019:     "Neues unter Neuigkeiten"



Um mal ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen, werden alle meiner Meinung nach mitteilungswürdigen Neuigkeiten und schwülstige Antworten auf wiederkehrende Fragen ab sofort auf dieser Seite untergebracht. Die Abzugeben-Seite bleibt weiterhin erhalten und dient nun rein der Informationsgebung. Zu dieser zählen der Stand einer aktuellen Brut und die zur Schaustellung der Jungtiere oder Altvögel, die zur Abgabe stehen. So hat man alles auf einen Blick und muss sich nicht erst durch ein Wirrwarr an Text kämpfen, um zu herauszufinden, wie es um die Abgabe der Wellensittiche bestellt ist. Noch kurz zu den Anfragen ob es denn bis zu den Osterferien neue Wellis gibt. Bislang ist leider noch keine Brut in Aussicht, daher wird es schon rein rechnerisch nichts mit Osterküken werden. Aber zumindest ein paar wenige Mini-Wellis habe ich für dieses Jahr eigentlich fest eingeplant ... wenn meine Brutpaare das auch so sehen und die Wellensittichproduktion nach Plan läuft. Da die nächsten Küken somit alles anderes als in trockenen Tüchern sind, kann ich auch keine Vorbestellungen annehmen.



Nach oben   ↑