Rückmeldung von Bella, Lolli und Jimi - (November 2013)

Blj01
Hi Leute! Mein Name ist Bella. Bella Pünktchen - mit der Lizenz zum Quatsch machen. Warum ich so heiße, seht selbst: Habe ich nicht wunderschöne, kleine, zarte Kehltupfen?

Aus meinem Ei geschlüpft bin ich am 05.11.2012, meine Eltern heißen Pablo und Bonnie und aufgewachsen bin ich mit 3 Brüdern, die ich damals schon alle ganz gut im Griff hatte. Am 20.12.2012 bin ich dann bei meinen Eltern ausgezogen, und seitdem lebe ich nun hier in dieser lustigen WG mit 3 neuen Freunden:

Blj02 Blj03
Wolke Elvis, Jimi Knopf

Blj04 Blj05
und Lolli Pop. Jimi und Lolli sind auch "Kellersittiche" und Geschwister. Ihre Eltern sind die Liesel und der Jonny, und sie sind am 10.09.2011 hier eingezogen. Hier ist es toll! Was man alles so anstellen kann… :)

Blj06 Blj07

Blj08 Blj09

Blj10 Blj11
Jeden Tag entdecke ich neue Dinge…

Blj12 Blj13

Blj14 Blj15

Blj16 Blj17
Na, da schaut ihr, was? Mir geht's hier richtig gut und auch wenn ich alle hier etwas auf Trab halte, haben sie mich doch ganz schön lieb, glaube ich! Ich will hier jedenfalls nicht mehr weg! :)

Gezeichnet
Bella Pünktchen



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←