Mojo meldet sich zurück - (Mai 2014)

Mojo

Lieber Markus
Bald sind 7 Jahre vergangen, als wir unseren allerliebsten Mojo bei Dir abgeholt haben. Ich kann mich noch so gut daran erinnern…als wäre es gestern gewesen…
Mojo bedeutet Glücksbringer…und Mojo hat uns wirklich viel Glück in unser zu Hause mitgebracht….
Meine Mum und ich haben Dich damals besucht und ich weiß noch genau, wie ich vor der Voliere stand und die Vögelchen beobachtet habe. Zwei sind mir damals sofort aufgefallen, da sie sehr aktiv waren und wie verrückt gespielt haben. Unser lieber Mojo und sein Bruder.
Unser Mojo ist ein ganz ganz Feiner und erfreut sich allerbester Gesundheit. Er hat einen wundervollen Charakter und ist der „König“ bei uns im Hause. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie viel Freude er uns bereitet. Wir haben den ehrgeizigen Plan aufgestellt, dass er der älteste Welli aller Zeiten wird und wir ins Guiness Buch der Rekorde kommen. Das wäre einfach wundervoll….
In den sieben Jahren hat unser liebster Mojo krankheitsbedingt bereits zwei Freunde verlieren müssen. Wir haben leider schon so viel Trauriges erlebt. Und obwohl auch er sehr um seine Freunde getrauert hat, ist er am Ende immer derjenige, der uns tröstet und den „Schnabel“ hoch hält. Nach alldem, was wir mitmachen mussten, können wir sagen, dass es unglaublich großes Glück war, dass wir Dich damals gefunden haben!!!! Weil ohne Dich hätten wir nie unseren Mojo bekommen, der zum Oberhaupt der Familie geworden ist. Wir freuen uns noch auf viele, viele wundervolle Jahre mit unserem Mojo!

In 7 Jahren gibt es dann die nächste Rückmeldung! Und da sind wir unserem Rekordversuch, dann schon etwas näher :-)….aber bis dahin, darf sich die Uhr gerne etwas langsamer drehen….



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←