Rückmeldung von Maxi und Leo - (September 2015)


Hallo Herr Keller,



MaxiLeo1 MaxiLeo2
ich heiße Maxi und wohne jetzt schon ein dreiviertel Jahr bei meiner Familie. Obwohl ich nicht sprechen kann, habe ich hier alle fest im Griff... Sobald der Computer herausgeholt wird, bin ich zur Stelle.



MaxiLeo3

Auch wenn die Gitarre ausgepackt wird, genieße ich es, mich dazuzusetzen.


MaxiLeo4 MaxiLeo5
Wenn ich baden möchte, mache ich das allen ganz deutlich, denn ich fliege ständig in die Küche. Gleich geht es los, ich bin schon ganz aufgeregt.



MaxiLeo6

Beim Planschen habe ich so richtig viel Spaß und ich genieße es sehr!


MaxiLeo7 MaxiLeo8
Danach erhole ich mich auf unserem Vogelbaum. Neben mir sitzt Leo, er ist mein bester Kumpel. Er ist erst seit etwa einem halben Jahr bei uns aber er ist eindeutig der Verrücktere von uns beiden.



MaxiLeo9 MaxiLeo10
Erst macht er einen Spagat und dann hängt er in der Luft. Auch die Gardine im Esszimmer wird von ihm genau untersucht. Er findet jedes Mal einen Spalt, durch den er hindurchschlüpfen kann, um auf dem Fenstersims die Blumen anzuknabbern.



MaxiLeo11

Beim Planschen habe ich so richtig viel Spaß und ich genieße es sehr!


MaxiLeo12 MaxiLeo13
Wir beide fühlen uns hier so richtig wohl. Vor allem Leo zeigt das immer dann, wenn er gekrault wird. Wäre er eine Katze, würde er mit Sicherheit schnurren.



Maxi, Leo und Familie L.



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←