Rückmeldung von Carlos und Lilly - (November 2015)


CarlosLilly1 CarlosLilly2
Im Januar 2012 ist der erste Kellervogel bei uns eingezogen und bekam in seinem neuen Zuhause den Namen Carlos. 1.5 Jahre lebte Carlos glücklich mit einer Wellidame namens Chiara zusammen, bis diese leider verstarb.



CarlosLilly3
Carlos verbrachte nun einige Wochen alleine, weil im Hause Keller gerade keine Vogeldame abgabebereit war.Carlos und seinem Frauchen war es aber sehr wichtig, dass der neue Familienzuwachs wieder ein Vogel von Markus Keller ist, da diese Tierchen mit besonders viel Liebe und Zuwendung das Licht der Welt erblicken und eine äußerst glückliche Kindheit bei ihm erleben dürfen.Deshalb haben wir geduldig und mit Vorfreude noch ein paar Wochen gewartet, was sich schließlich auch gelohnt hat.



CarlosLilly4 CarlosLilly5
Im November 2013 hatte das einsame Dasein für Carlos endlich ein Ende ... ... und Lilly, ein bildhübsches Wellimädchen, zog bei uns ein.



CarlosLilly6 CarlosLilly7
Es war Liebe auf den ersten Blick und schon sehr schnell waren beide unzertrennlich. Sie schnäbeln, kraulen, füttern und necken sich ständig und geschlafen wird auch eng aneinandergekuschelt und sie genießen ein harmonisches Vogelleben zu zweit. Leider gehört Carlos zu der Gattung der etwas fauleren Australier und verlässt den Käfig nur selten und ist deswegen auch etwas pummelig.



CarlosLilly8 CarlosLilly9
Lilly hingegen geht gerne auf Entdeckungstour ... ... und schaut sich ihr liebevoll eingerichtetes Flugzimmer genauer an.



CarlosLilly10
Carlos, Lilly und auch ihr Frauchen sind sehr glücklich und freuen sich auf noch viele schöne gemeinsame Jahre.



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←