Karlchen's Rückmeldung - (Januar 2016)


Karl1 Karl2
Ankunft im neuen Heim. Ich bin Karlchen und bin seit dem 22.11.15 bei meiner neuen Familie. Hier gibt es noch 5 andere Wellis, aber nur einer, mein großer Freund Max, traut sich mich zu begrüßen.



Karl3 Karl4
Hier mein 1. Freiflug. Oh man hier gibt es aber viel zu erkunden. Überall findet man was zu fressen.



Karl5
Mein großer Freund Max versucht mich anzubalzen.



Karl6 Karl7



Karl8 Karl9



Karl10 Karl11
Und „Zimmerservice“ gibt es hier auch. Ich entdecke hier täglich etwas Neues, was ich ausprobieren muss. ...



Karl12 Karl15



Karl13 Karl14
... und einen Pool haben wir auch. Das macht Spaß darin zu planschen.



Also dann, meine Freunde rufen schon wieder. Sie brauchen meine Hilfe ;O)
Es sind übrigens alles Kellersittiche, außer Max.
Tschüs dann.



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←