Bobo meldet sich zurück - (Januar 2019)


Bobo01 Bobo02
Hallo! Ich bin Leo und kurze Zeit alleine mit meiner zweibeinigen Familie. Aber das ist nicht so schlimm, denn hier gibt es genug für mich zu tun...



Bobo03 Bobo04
Dennoch kann ich es kaum erwarten, bis mein neuer kleiner Freund bei uns einzieht! Herzlich willkommen, kleiner Bobo!



Bobo05 Bobo06
Zu Beginn ist Bobo noch schüchtern und zurückhaltend, aber mit der Zeit erkundet er die neue Umgebung - natürlich immer mit mir zusammen.



Bobo07 Bobo08
Mittlerweile ... ... fühlt er sich so richtig wohl hier.



Bobo09 Bobo10
Und auch, wenn wir mal in unserem Zuhause sitzen, weil wir keine Lust zum Fliegen haben, sind wir sehr zufrieden. Ab und zu genieße ich dann allein eine kleine Dusche, denn Bobo konnte ich bisher noch nicht dazu überreden, aber vielleicht schaffe ich das ja auch noch irgendwann.



Liebe Grüße von

Leo, Bobo und Familie L.



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←