Rückmeldung von Sophie - (Dezember 2019)


Sophie Bild 1 Sophie Bild 2
Hallo zusammen, ich, Sophie, melde mich hiermit zurück. Ich bin das zweite Küken aus der diesjährigen Brut. Obwohl ich nicht reserviert war, habe auch ich ein Zuhause gefunden. Wir sind hier zu fünft: Vier Kellersittiche und ein Fremdling. Aber gerade dieser Fremdling hat es mir angetan. Der füttert und krault mich sogar. Da kann man es aushalten. Außer mir gibt es hier noch Bella Pünktchen, Jimi Knopf, Herbert Groß und Schorschi Findus. Die sind schon zwischen vier und acht Jahre alt.



Sophie Bild 3 Sophie Bild 4
Da musste einfach jemand Jüngeres für frischen Wind sorgen. Außerdem musste die Frauenquote erhöht werden. Wir Weibchen haben hier auch das Sagen! Es gibt so vieles zu entdecken, was die anderen gar nicht interessiert. Nur gut, dass ich so neugierig bin. Das habt ihr ja auch auf meinem tollen Silvestervideo gesehen. Mich würde ja interessieren, wie es meinen Geschwistern geht. Vielleicht melden sie sich ja auch zurück.

Ganz viele Grüße von
Sophie Sternchen



Die Partycrasher
In diesem bereits bekannten Video zeigt die kleine Sophie zusammen mit ihrem Bruder ihr ganzes Können. Hierbei widmet sie sich einem ihrer liebsten Hobbies, der dekorativen Umgestaltung.



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←