Rückmeldung von Max, Gerda & Felix - (Dezember 2021)

Max, Gerda & Felix 1 Max, Gerda & Felix 2
Hallo, ich bin der Max Munter und wurde am 16.11.20 geboren. Meine Eltern sind die Mitzi und der Anton.
Hier seht ihr mich in meinem neuen Zuhause mit lauter grünen Kellersittichen.
Die Sophie Sternchen kennt ihr aus der letzten Rückmeldung. Sie ist am 20.06.2019 geschlüpft.
Und mein Freund Felix Fröhlich ist am 16.09.2018 geboren, seine Schwester Gerda Glöckchen am 22.09.2018.



Max, Gerda & Felix 3
Alle drei haben die gleichen Eltern: Daphne und Rufus. Aber die Sophie ist aus einer anderen Brut als Gerda und Felix.



Max, Gerda & Felix 4 Max, Gerda & Felix 5
Felix und Gerda sind aufgrund einer erfolgreichen Vermittlung von Herrn Keller im Januar 2020 hierher gekommen. Davor waren die beiden bei einer anderen liebevollen Betreuerin.
Und nun sind wir vier Grünlinge zusammen. Wir verstehen uns sehr gut.
Felix und Sophie sind ein Liebespaar und ich versuche mein Glück bei Gerda.
Leider will die nicht immer so wie ich.



Max, Gerda & Felix 6
Als ich im Januar 2021 hierher kam, gab es noch den Jimi Knopf, der fast zehn Jahre alt wurde. Hoffentlich werden wir alle mindestens auch so alt.
Viele Grüße von Max Munter



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←