Rückmeldung von Susi & Strolch - (Januar 2009)

Susi-Strolch1 Susi-Strolch2
Auf dem 1. Bild sind wir (Susi, austral. Schecke & Strolch, dunkelgrün mit Nackenfleck) erst ca. 8 Wochen alt und erst einige Tage bei unseren 2 Federlosen Ilse & Anke. Wir müssen erst mal alles Neue ausgiebig beäugen und uns aneinander gewöhnen. Auf dem 2. Bild sind schon 2 Monate vergangen und wir fühlen uns so richtig zuhause. Wie man sieht haben wir auch schon unsere Jungmauser fast hinter uns und sind auf dem besten Weg "erwachsene Wellis" zu werden. Jetzt zeigt sich auch, dass ich, Susi, euch alle an der Nase herum geführt habe und doch ein bildschönes Männchen bin. Meine Federlose Anke nennt mich seither auch "Schnecke", was gar nicht zu mir passt.

Susi-Strolch3 Susi-Strolch4
Auf dem 3. und 4. Bild haben wir von unserem Apfelbaum im Garten frische Äste bekommen. ... ... Zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehört es in Null Komma Nichts die Blätter abzunagen, den Ast zu schälen und feinsäuberlich auseinander zu nehmen.

Susi-Strolch5
Bild 5 zeigt unseren Sommerferiengast. Pauline ist ein ganz "schräger", aber eigentlich auch ganz netter Nymphensittich. Aber eine aufregende Zeit war das schon für uns ....

Susi-Strolch6 Susi-Strolch7
Die letzten beiden Bilder (6 und 7) zeigen wie pudelwohl wir uns inzwischen bei unseren Federlosen fühlen. ... ... Eins steht fest, hier bleiben wir.



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←