Die drei Damen Cleo, Lina und Meggie melden sich züruck - (Mai 2009)

Meggie-Cleo-Lina1 Meggie-Cleo-Lina2
Wir drei Mädels Meggie, Cleo und Lina (oben, von rechts) sind im Sommer 2008 von Nellmersbach nach Stuttgart gezogen. Dort haben wir Tamas (dunkelblau), Perry (grün) und Cicero (hellblau) kennengelernt. Wir haben den Jungs mal gezeigt, wie man ordentlich nagt!

Meggie-Cleo-Lina3 Meggie-Cleo-Lina4
Aber mir macht das auch alleine Spaß. Ausruhen ist natürlich auch mal angesagt. Könnt Ihr uns auseinanderhalten? Links döst gerade Lina vor sich hin und rechts träumt Meggie von ganz viel Knaulgras. Sie ist ein kleines bisschen dunkler als ihre Schwester und zwischen den Flügeln grün statt gelb.

Meggie-Cleo-Lina5 Meggie-Cleo-Lina6
Das ist Meggie (vermutlich). Natürlich haben wir uns in die süßen Jungs verliebt, und wenn wir mit ihnen zusammen sind, kann uns jeder schon von Weitem auseinanderhalten. Das hier ist Lina mit Tamas, im Hintergrund Perry, der sich Meggie geschnappt hat. Aber die wollte nicht mit aufs Bild.



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←