Rückmeldung von Lucky und Bärbele - (August 2009)

Lucky-Bärbel1 Lucky-Bärbel2
Ich, Lucky und Bärbele melden uns zurück. Unsere erste Begegnung. Eigentlich wollte Ute nur mal wieder Küken anschauen. Da habe ich sie wohl gleich um die "Kralle" gewickelt ;O)

Lucky-Bärbel3 Lucky-Bärbel4
Tja und wie man sieht durfte ich bei Ute einziehen. Das bin ich, Lucky, bei meinem ersten zaghaften Ausflug in meiner neuen Familie. Hier freunde ich mich gerade mit Sammy, einem meiner neuen Mitbewohner an.

Lucky-Bärbel5 Lucky-Bärbel6
Das ist Frieda, die leider 2 Wochen nach meiner Ankunft gestorben ist. Mit ihr konnte man wirklich gut relaxen. Ist ja auch anstrengend alles Neue zu erkunden. Hier meine weiteren Mitbewohner. Maggie, die "Dame" im Vordergrund (sie ist übrigens auch ein "Kellersittich") und Bodo, im Hintergrund, unser ältester Mitbewohner.

Lucky-Bärbel7 Lucky-Bärbel8
Sammy ist inzwischen mein allerbester Kumpel. Mit ihm kann man jede Menge Unsinn anstellen :O) Hier sind wir auf unserem Lieblingsplatz. So langsam komme ich in die "Jungmauser" und interessiere mich auch für die "Damen" hier. Wodurch Maggie zieml. überfordert war, mit 3 Jungs. Also ist Ute wieder zu Markus gefahren und…. … hat eine ganz süße Maus namens Bärbele mit gebracht. Allerdings musste ich mal versuchen, ob ich ihren Schwanz etwas zurecht zupfen kann.

Lucky-Bärbel9 Lucky-Bärbel10
Tja so haben wir eben zu Dritt die Wohnung unsicher gemacht. Während unsere gemütlicheren Mitbewohner Maggie und Bodo mit kuscheln beschäftigt waren. Bärbel hatte es noch nicht so drauf, wie man in unsere Voliere kommt. Aber da sie ja nicht doof ist, ist sie einfach hinein geflogen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit ;O)

Lucky-Bärbel11 Lucky-Bärbel12
Hier haben wir uns extra fürs Foto in Pose gesetzt und das obwohl ich eher wie ein "Igelwelli" aussehe. Bärbels Lieblingsspielzeug ist……… na ratet mal?!?.

Lucky-Bärbel13 Lucky-Bärbel14
….. die Kokosnuss. Sie ist, außer mir, die Einzige die sich da rein traut. Und wie ihr hier seht, habe ich jetzt auch eine "beste Freundin" :O) So das war es jetzt von uns. Mal sehen ob hier mal noch ein 4. "Kellersittich" einzieht?!?



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←