Curry's Rückmeldung - (Dezember 2009)

Curry1 Curry2
Hier meldet sich Ihr Curry zurück - anfangs als vermeintliche Henne verkleidet, welche sich aber sehr bald zu einem stattlichen Hahn entwickelt hat. Curry genießt das faule Leben mit seiner heißgeliebten Melody und unserem Neuzugang Puky (gelb-grün). Die 3er WG ist ziemlich harmonisch, nachdem jeder seine Wichtigkeit demonstriert hatte. Ich hatte anfangs schon so meine Zweifel, ob Curry den Puky akzeptiert, muss er doch seine Henne vor jedem abschirmen - aber mittlerweile denke ich, die 3 passen sehr gut zusammen. Das Leben der 3 ist geprägt von Faulheit trotz ständiger Aufforderungsversuche menschlicherseits ;o) - sie sind sich halt einig, dass man das Leben voll genießen soll und Dauerurlaub halten möge... Herzliche Grüße. Katja K.



Zurück zur Übersicht   ←