Peterle's Rückmeldung - (September 2012)

Peterle1 Peterle2
Hallo ich bin Peterle, der 4. Kellersittich in unserem Schwarm und ich wohne seit dem 7. September hier. Hier sitze ich noch etwas "bedröppelt" in meinem Transportkäfig. Das sind wir vier (Maggie, Lucky, Bärbele und ich). Was komisch war.... kaum war ich in die große Voliere umgezogen sind die Anderen panikartig nach draußen geflüchtet.

Peterle3 Peterle4
Aber so langsam freundeten wir uns an ... ... Der Formationsflug klappt schon ganz gut und gemeinsames Futtern verbindet auch.

Peterle5 Peterle6
Und ich habe mich hier sofort verliebt in Maggie. Sie ist die älteste Henne hier und sooooo süß. Zuerst fand sie mich wohl nicht so toll aber nach 2 Wochen waren wir ein Paar.

Peterle7 Peterle8
Aber auch Lucky gefällt mir sehr gut. Ich glaube wir werden so richtig gute Kumpels. Hier gibt es so viel zu entdecken ...

Peterle7 Peterle10
... und zum spielen dass ich ständig unterwegs bin. Nur Bärbel (die Dame ganz links) ist noch etwas skeptisch mir gegenüber. Aber mit meinem Charme wickle ich sie auch bald um die Kralle.

Peterle11
So das war es kurz von mir. ich wollte nur kurz Bescheid sagen dass es mir hier echt gut gefällt und mit meinen 3 "Kellerkumpels" bin ich total zufrieden! Tschüüüüüüüß



Nach oben   ↑

Zurück zur Übersicht   ←