Die vier Wellis Caruso, Lilli, Toni und Conni melden sich zurück - (Oktober 2012)

ConniToniCarusoLilli1 ConniToniCarusoLilli2
Unser erster Hahn Caruso hat unseren Neuzugang Toni ins Herz geschlossen. Kraulen, schnäbeln, füttern den ganzen Tag! Unzertrennlich sind die zwei Herren, sehr zum Leidwesen der Damen im Schwarm. Tonis Schwester Conni schaukelt für ihr Leben gerne und Apfel ist das Allergrößte!

ConniToniCarusoLilli3 ConniToniCarusoLilli4
Lilli ist Carusos Schwester und die Chefin des Schwarms, Oberzicke von Anfang an und schwer am blauen Foto interessiert! Unsere 5 Musketiere haben den ganzen Tag "offene Türe" und mit jedem Neuzugang gab es mehr Leben in der Bude, mit zwei Vogelbäumen und großem Käfig haben unsere "Kobolde" noch Luft nach oben. Danke Herr Keller für wunderschöne, fröhliche, gesunde Vögel die uns sehr viel Freude machen.



Zurück zur Übersicht   ←